Vorstand des Heimatvereins

Anregungen und Fragen sind jederzeit willkommen!

Wir sind per E-Mail erreichbar unter:

stadtmuseum.damme@outlook.de

Auf der Generalversammlung am 05. Mai 2022 wählten die Mitglieder des Heimatvereins Damme folgenden Vorstand:

(v. l.): Ludger Migowski (Schriftführer), Thomas Fabricius (Wanderwart), Dr. Alfred Lindner (Mühlenwart), Clemens Rießelmann (Radwanderwart), Ludger Rohe (Familienkunde-Obmann), Waltraud Boving (Leiterin Plattdeutsch-AG), Franz-Josef Nienaber (Exkursionswart), Edith Nienaber (Stellvertretende Vorsitzende), Wolfgang Friemerding (Vorsitzender), Jürgen Osterhues (Kassenwart)

Der von der Generalversammlung 2017 neu gewählte und der bisherige Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins Oldenburgische Schweiz Damme e. V.:

v. li. sitzend: Willi Enneking (ohne Posten), Heinz Susok (Schriftführer), Wolfgang Friemerding (stv. Vorsitzender, Sitzungsleiter), Bernhard Heidkamp (Kassenwart), Bernard Imsieke (Leiter AG Radwandern)
v. li. stehend: Waltraud Boving (Leiterin AG „Wi kürt Platt“), Franz-Josef Nienaber (Wegewart), Ludger Rohe (Leiter AG Familienkunde), Dr. Alfred Lindner (Mühlenwart), Thomas Fabricius (Wanderwart), Edith Nienaber (Wegewartin), Clemens Rießelmann (Leiter AG Radwandern), Josef Lampe (Kassenprüfer), Johannes Wübker (Kassenprüfer); oben links im Portraitfoto der fehlende Vorsitzende Dr. Jürgen Kessel (Foto: Hans Schmutte)

Der im März 2013 neu gewählte und der bisherige Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins Oldenburgische Schweiz Damme e. V.:

(v. l.) Franz-Josef Nienaber (Wegewart), Willi Enneking (früherer Wegewart), Bernhard Heidkamp (Schatzmeister), Gertrud Meyer (Wanderwartin), Heinz Susok (Schriftführer), Else Kurzer (ehemalige Wanderwartin), Dr. Jürgen Kessel (Vorsitzender), Elisabeth Fleddermann (Wanderwartin), Wolfgang Friemerding (stellvertretender Vorsitzender, Leiter des Stadtmuseums), Heinrich Bohne (Mühlenwart), Josef Lampe (Kassenprüfer)

Wiedergewählt 2009:

Bernhard Heidkamp (Schatzmeister), Wolfgang Friemerding (stv. Vorsitzender, Museumsleiter), Willi Enneking (Wegewart), Else Kurzer (Wanderwartin), Hans Walter (Mühlenwart), Dr. Jürgen Kessel (Vorsitzender), Heinz Susok (Schriftführer)

Wolfgang Friemerding