So finden Sie die Mühle Höltermann

• aus Richtung Vörden:

Vördener Str. bis Kreisverkehr am Ortskerneingang, dann links in die Lindenstr., nach 300 m links Straße Am Stadtmuseum, geradeaus bis zur Straße Im Hofe, dort parken, Rest Fußweg vorbei an der alten Bahnbrücke und am Mühlenteich

• aus Richtung Holdorf oder Neuenkirchen:

Mühlenstr. bis zur beampelten Kreuzung vor dem Rathaus, rechts in die Lindenstr., nach 20 m rechts Straße Im Hofe, vor der Bahnbrücke parken, Rest Fußweg bis zum Mühlenteich

• aus Richtung Steinfeld:

von Steinfelder Str. rechts ab in die Marienstr. und den Ohlkenbergsweg bis zur beampelten Kreuzung am Rathaus, geradeaus in die Lindenstr., nach 20 m rechts Straße Im Hofe, vor der Bahnbrücke parken, Rest Fußweg bis zum Mühlenteich

• aus Richtung Hunteburg:

von Hunteburger Str. links ab in den Südring (Industriegebiet) bis zur beampelten Kreuzung, rechts ab in die Vördener Str., bis Kreisverkehr, links in die Lindenstr., links in die Straße Am Stadtmuseum geradeaus bis zur Straße Im Hofe, dort parken, Rest Fußweg vorbei an der alten Bahnbrücke und dem Mühlenteich